Der Name unserer Jugendgruppe YOUNIFY besteht aus den englischen Wörtern „you“ und „unify“ (= vereinen). Unser Anliegen ist es, dass du vereint bist mit anderen Leuten und mit Gott. Wir wünschen uns einen Ort der Gemeinschaft, an dem du zusammen mit anderen das Leben feiern kannst, aber auch deine Themen, Fragen und Zweifel loswerden kannst.

Wir bieten verschiedene Angebote für Teens ab 14 Jahren. Beispielsweise gestalten wir Spielenachmittage, knobeln im Exit Game oder drehen in der Springbude mal richtig ab. Im Sommer verbringen wir ein gemeinsames Wochenende, und unsere Paddelfreizeit alle 2 Jahre gilt bereits als Tradition.

Jesus for Teens - J4T

Außerdem treffen wir uns am Sonntagmorgen während des Gottesdienstes in unseren eigenen Gemeinderäumen in gemütlicher Atmosphäre. Dort tauschen wir uns aus über das, was uns gerade beschäftigt. Wir lesen gemeinsam einen Bibeltext, beten zusammen und - ganz wichtig - wir haben eigentlich immer etwas zu lachen! Dieses Sonntagsprogramm heißt Jesus4Teens (J4T).

Lust dabei zu sein? Sei herzlich bei uns willkommen!

Kurz & Bündig

  • Für wen? Für alle Teens ab 14 Jahren
  • Wie oft? Wöchentlich und weitere Aktionen 4- bis 6-Mal im Jahr
  • Wann? J4T Sonntags um 10 Uhr, alle anderen Aktionen werden im Vorfeld angekündigt
  • Wo? J4T in den Gemeinderäumen
  • Fragen? Johannes und Corinna Schölch