Kraftquelle - Gemeindefest im Kirchgarten

Du möchtest mal wieder so richtig bei Gott auftanken?
Dann bist du bei unserem Gemeindefest genau richtig!

Wann? Sonntag, 19.09.21 um 11 Uhr
Wo? Im Kirchgarten der Erlöserkirche Pforzheim, Maximilianstraße 28, 75172 Pforzheim

... im FAMILIENGOTTESDIENST Kraft, Lebensenergie und Freude tanken ...

... beim BRING AND SHARE – BUFFET miteinander essen und Gemeinschaft genießen ...

... bei KAFFEE UND KUCHEN und netten Gesprächen die Seele baumeln lassen ...

... bei der FAHRRADTOUR Gott in der Natur erleben ...

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Tag in, um und mit der Gemeinde. Sei auch Du dabei!

Bitte beachten:

  • Mit dem Familiengottesdienst “Auftanken bei Gott“ beginnen wir etwas später, nämlich um 11 Uhr!
  • Fürs „Bring and Share“ Buffet bitte alle selbst etwas mitbringen - Kuchen nicht vergessen!
  • Wer Lust hat, steigt nach dem gemeinsamen Mittagessen noch aufs Rad und macht mit bei der geführten Fahrradtour - alle anderen dürfen im Kirchgarten gerne noch etwas die Seele baumeln lassen und die Gemeinschaft genießen.
  • Für die Kinder holen wir wie immer die Freispielsachen raus – und ein kleines Bastelangebot soll es auch geben.

Zurück