Gemeindefreizeit im Schloss Unteröwisheim

Ort: CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“ (Mühlweg 10, 76703 Kraichtal-Unteröwisheim)

gemeinsam statt einsam - Gemeindefreizeit 2022

Nachdem wir coronabedingt im letzten Jahr pausieren mussten, freuen wir uns auf unsere Gemeindefreizeit vom 6. bis 8. Mai 2022. Sie findet zum ersten Mal im CVJM-Lebenshaus im Schloss Unteröwisheim statt – mit einem herrlichen Blick über das Kraichgau, schönen Zimmern und Gruppenräumen, genügend Spiel- und Sportmöglichkeiten und einem tollen Schlosshof inklusive Rosengarten zum Entspannen und Verweilen.

Wie immer gibt es ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Kinder, Jugendliche und natürlich Erwachsene unter der großen Überschrift „Gemeinschaft“. Denn die soll nach der langen Corona-Durststrecke endlich einen neuen Impuls bekommen. Wir wollen uns Zeit nehmen für die Begegnung, zum Reden, Singen, Beten und Feiern, zum Faulenzen, Sporteln und einfach Schönes Erleben ... und zwar miteinander! Wir freuen uns sehr, wenn sich viele dazu einladen lassen, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Wichtig zu wissen ist, dass die Freizeit unter 2G+ Regeln stattfinden wird und auch nur, wenn die dann aktuelle Corona-Situation dies zulässt und uns das Haus nicht wieder absagen muss. In diesem Fall würden uns natürlich auch keine Kosten entstehen.

Um in dieser speziellen Zeit gut planen zu können, benötigen wir nun ganz dringend eine erste Rückmeldung, wer vorhat mit dabei zu sein. Die Anmeldung selbst sollte dann bis Anfang März geschehen. Der folgende Flyer enthält alle wichtigen Informationen:

Rückmeldungen bitte möglichst rasch an:
Pastorin Bettina Gfell
07231/7765896
bettina.gfell@emk.de

Wir als Vorbereitungsteam freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die Gemeinschaft mit Euch und Ihnen!


Hier findet die Gemeindefreizeit statt:

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“
Mühlweg 10
76703 Kraichtal-Unteröwisheim
https://www.schloss-unteroewisheim.de

Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier auf der Webseite des Hauses.

Das Schloss Unteröwisheim
Quelle: www.schloss-unteroewisheim.de

Zurück