Gottesdienst und Wanderung im Grünen in und um Hohenwart

Ort: Hohenwart Forum (Schönbornstraße 25, 75181 Pforzheim)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Grünen am 25. Juli im Außengelände des Hohenwart-Forums! "Geh aus mein Herz und suche Freud" heißt es um 10.30 Uhr beim Gottesdienst für alle Generationen.

Was macht mir eigentlich Freude und macht mich froh?
Wo kann ich suchen gehen, wenn mir die Freude irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint?
Wir haben jedenfalls einiges vorbereitet, was zur Freude beitragen soll - Ihr dürft gespannt sein.

Und danach: Wandern, essen, kaffeetrinken - Gemeinschaft erfahren

Nach dem Gottesdienst darf man sich gerne zu einem Spaziergang auf den Weg machen. Auf dem Rundweg um Hohenwart gibt es für Familien mit Kindern, für Jugendliche und für Erwachsene etwas zu entdecken und zu gewinnen! Außerdem kann natürlich gerne gepicknickt werden. Dazu bitte selbst alles Nötige mitbringen.

Wer möchte, kann von 12.00 bis 13.30 Uhr das Mittagsbüffet des Hohenwart Forums in Anspruch nehmen (25 € pro Person). Dazu bitte direkt beim Forum reservieren (Telefon: 07234 - 6060).

Ab 14 Uhr werden im Forum Kaffee, Kuchen und kleine Speisen angeboten. Wer jetzt schon weiß, dass er dieses Kuchen-Angebot wahrnehmen möchte, gibt das am besten mit der Anmeldung zum Gottesdienst weiter. Denn eine Anmeldung benötigen wir, um gut planen zu können bis zum 18. Juli mit Personenzahl an Bettina Gfell oder telefonisch unter 07231 - 7765896.

Macht Euch mit uns auf den Weg - Wir freuen uns auf DICH!

Zurück