HerzensTöne meets Gospel: Gottesdienst zum 2. Advent mit Pastorin Bettina Gfell

„HerzensTöne“  ist unsere Reihe besonderer musikalischer Gottesdienste mit Liedern, Lobpreis und musikalischen Impulsen. Am Sonntag, den 4. Dezember 2022 mischt sich dabei Adventliches mit Gospelklängen. "Mary did you Know?" - die unglaubliche Botschaft über Jesu Kommen begleitet uns durch diesen speziellen Advents-Gottesdienst.

Diesmal bei uns zu Gast ist das Duo SeelenKlänge, das uns mit seiner Musikalität und zwei wunderschönen Stimmen bereichern wird.

Mit „HerzensTöne meets Gospel“ starten wir am Sonntag, 4. Dezember 2022 um 10 Uhr entspannt mit einer Tasse Kaffee, kleinen Köstlichkeiten und der Möglichkeit zu Gesprächen und Gemeinschaft.  Um 11 Uhr startet dann der Gottesdienst - freudig, häufig kraftvoll, manchmal leise. Lassen Sie sich anstecken von den Rhythmen der Gospels und adventlicher Musik!

Herzliche Einladung zu HerzensTöne - Wir freuen uns auf Sie!

Zurück